Höchste Zeit für Willkommen 2012!

 
Seit Jahrzehnten höre ich immer wieder von dir, jetzt bist du da. Ich heiße dich unendlich willkommen, mit 21 Tagen Verspätung auch hier auf meinem Blog, mit dem schönsten Neujahrs-Gedicht, das ich kenne, geschrieben vom schönsten Wesen auf Erden, das ich kenne.
 
Ich werde versuchen dich so bewusst wie möglich zu erleben. Was immer du bringst: Ich [...]

Guten Morgen, guten Abend, gute Nacht. Du lieber Himmel.

Ich habe sogar den Namen meiner Webseite vergessen, einen völlig falschen eingegeben, so lange war ich abwesend. Aber das macht nichts. Das Blog ist sowieso (k)ein Stern in der nächsten Milchstraße. Gleichgut könnte ich es nicht schreiben.  Alle paar Lichtjahre verirrt sich jemand her/hin. Toll. Oder? Eine Idylle. Eine noch unentdeckte Insel. Ich könnte hier nackt [...]