Die §§ sind das reine Schlafmittel.

So wie die wirken, können sie unmöglich rezeptfrei sein. Ich bin vorwiegend damit beschäftigt nicht wegzuschlafen. Wie soll ich mir das Zeug merken auch noch???
HILFE! 
Es ist stockfinster in diesen Maulwurfgängen…

Wer braucht eine Putzfrau?

In den letzten zwei Wochen sehe ich immer wieder eine kleine, junge Frau mit einem Stapel Augustin vor “meiner” Billa-Filiale stehen und frieren. Heute habe ich sie angesprochen und gefragt, ob sie sich bei mir aufwärmen und einen heißen Kaffee trinken will. Sie hat mein Angebot angenommen. Nach einer halben Stunde in der warmen Wohnung [...]

Ein Hilferuf! Bitte lesen!

www.kuckucksnest.at
Ist da jemand?
Nachtrag vom 12.11.09: Dieser Eintrag ist überholt. Den Hilferuf gibt es nicht mehr. Zumindest zur Zeit nicht. Siehe die Einträge Riesige Fußstapfen und Ein Nest fällt vom Baum.

Wieso waschen sich viele in der Notschlafstelle so wenig?

Viele kümmern sich auch nicht darum, ob ihre Kleidung in Ordnung ist. Hier könnten sie das alles. Sogar bügeln könnten sie.
Ist Dreck eine Schutzschicht?
Ich könnte eine fachliche Unterstützung gut gebrauchen. Ich würde die Menschen so gern verstehen. Etwas wie eine Supervision.