Ja!!! Es funktioniert!!!

www.freygeist.at
Wordpress hat einen neuen Nutzer.
Und der erste Schritt auf eine “fremde” Seite: Global Change     
Ein guter Start für die zweiten hundert Einträge!

Ob Dach Los ES. Oder: Hausgemacht.

Wenn ich etwas sage, sagst du darauf etwas, du sagst aber mit dem, was du sagst und wie du es sagst, nicht auf das etwas, was ich jetzt sage, du spuckst mir das Ganze ins Gesicht, das Jetzt und das Früher, das den Sauhaufen zustande gebracht hat, vor dem du jetzt stehst und über den [...]

Mann war da. Gepäck nicht.

Gestern. Am Südbahnhof. Bruno. (Eintrag vom 30.05.09 Das Land der 44 Inseln) Mit seinem Dolmetsch.
Ein Missverständnis. Sehr zerknirscht. Sehr zornig. Sehr nüchtern. Wider Erwarten sehr pünktlich. Aber ohne Gepäck kann er nicht fahren. Morgen kann er fahren (sprich: heute). Morgen (sprich: heute) kann er sein Gepäck holen. Gut. Karte kaufen. Das ist gar nicht so [...]