Tut leid. Ab heute heißt es: Comments are closed.

Nicht, dass mich die Fans erdrückt hätten. Auch nichts Anstößiges, Beleidigendes. Nur Spams. Tausende. Tausende. Tausende. Wie eine Heuschreckenplage.
Ich habe jetzt Tabula rasa gemacht: alle Kommentare gelöscht, ob Spam oder nicht Spam, und den Zugang zu allen Artikeln gesperrt.
Der Spamschutz meines Blogs kann keine Aktualisierungen aus dem Internet abrufen. Das Problem liegt nicht am Blog. [...]

Den Tag in die Hand nehmen.

Jeden einzelnen.
Und wenn der Tag das nicht zulässt, versuchen seine Hand zu entdecken, ihre Konturen am Horizont.
Ich denke, das sollte man.

Alle Namen sind erfunden.

Das ist mir WICHTIG noch einmal festzuhalten, bevor ich anfange drauflos zu erzählen.

Auf der Straße ist auch ein Weg.

Ich betrete wieder einmal ein Stück NEULAND und diesmal kann mich jeder, der will, dabei begleiten.
Ich werde in nächster Zeit (keine Ahnung wie lange) in Einrichtungen und/oder bei Projekten mitarbeiten, deren Zielgruppe Menschen sind, die keine feste Bleibe haben, kein Zuhause, kein Dach über dem Kopf, es gibt viele Umschreibungen für die, die durch den Rost [...]