Ich muss dir jetzt schreiben. Samuel T.

Am 8. November 2010 (das Datum habe ich mir aufgeschrieben!) hab ich in der Fernsehsendung Thema einen Beitrag über dich gesehen. Am nächsten Tag hab ich gegoogelt und mir einen Presseartikel ausgedruckt. Es ist nur eine knappe Seite. Ich hab sie in eine Klarsichthülle gesteckt. Seither gibt es dich in meinem Leben. Und egal, [...]

Ich bin jetzt dort

wo es vor lauter §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§    kein Recht mehr gibt. Es ist wie in der Wüste hier.
Trotzdem. Heute ist der Tag der Jungen Sonne. FRÜHLINGSBEGINN.