Wie Götter in Eis wachsen sie aus dem goldenen Dunst der Morgensonne.

Glücklicherweise kann ich keine Fotos hochladen. Das, was hier geschieht, kann kein Foto festhalten oder auch nur ansatzweise hinüber/herüber bringen.

Das kann jeder nur selber erleben.

Und ich hatte heute das Glück, dass in der Nacht so viel los war - ich glaube, es waren junge Italiener, die auf ihren Balkonen gejohlt, gelacht und getrunken und Gläser an die Wand oder auf den Boden geworfen haben - dass ich um 6 Uhr Früh ziemlich allein war mit den weißen Giganten und der aufgehenden Sonne, weil die anderen Hotelgäste noch halb tot vom Alkohol oder der notgedrungen schlaflosen Nacht in ihren Betten lagen. Es ist nämlich hundert und eins, ob links und rechts geredet, gelacht und fotografiert wird oder nicht. Ich hatte heute das große Glück des nicht. Dafür danke, ihr nächtlichen Randalierer!

Schreiben möchte ich über diese Augenblicke nicht. Ich möchte nur danke sagen.

DANKE für diesen Morgen!

Die Kommentare sind geschlossen.