Ungelegte Eier.

4. November 09 Lesung in Klosterneuburg. Titel: AUF DER STRASSE IST AUCH EIN WEG - über Notschlafstellen und Pilgerherbergen

6. November 09 Lesung in Tulln. Titel: BESONDERE ORTE. Notschlafstellen, Pilgerherbergen, Hospize …

Ich habe noch nicht eine Pilgerherberge gesehen, betreten. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen krank, kann nicht fliegen, ob und was ich über diese Einrichtungen schreiben werde, weiß ich noch viel weniger, ob ich unterwegs überhaupt schreiben werde - wer weiß, vielleicht holt mich die Weisheit ein und ich höre auf oder mir steht am Abend das Hirn vom vielen Gehen still und das Papier bleibt deshalb leer, das ist die wahrscheinlichere Variante, oder ich schreibe nur bla bla.

Was, wenn ich am 4. und am 6. November nichts Brauchbares zum Lesen habe?

Die Kommentare sind geschlossen.