Tauben und obdachlose Menschen.

Eine super Idee von Antonia Schubert und Erhard Pichler für ein neues KUCKUCKSNEST: Das (ehemalige?) Weisselbad als “betreute Schlaf- und Futterstelle für obdachlose Menschen und Tauben.” Ein Schreiben an den Herrn Bezirksvorsteher gibt es schon. Ein Treffen in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich.

Ich würde gern viel mehr darüber und dazu schreiben, aber die Zeit reicht nicht mehr. Morgen um die Zeit sitze ich schon in Pamplona und habe hoffentlich schon ein (Stock?)Bett gefunden. Aber wenn ich zurückkomme, gibt es sicher viele Neuigkeiten zu diesem hoffentlich(!) neuen Nest!

Alles Gute für euch beide Idealisten!

Und jetzt werde ich gleich von meinem Mann und meinem Sohn zu einem wunderbaren Abendessen gerufen werden: Schweinsfischerl mit Rosmarin, dazu Kartoffel- und Rukkolasalat (der eine mit Sauerrahm-Zwiebel-Marinade, der andere mit Balsamico und Kernöl). Und. Da ist er schon der Ruf: “Frau!!! Mampfen!!!”

Nachtrag vom 12.11.09: Neuigkeiten vom Nest gibt es … Riesige Fußstapfen und Ein Nest fällt vom Baum.

Die Kommentare sind geschlossen.