Ich bin zu dumm für dieses Gerät (mein neues Tablet)!

Aber nur fast. Ich habe es geschafft! Ganz ohne fremde Hilfe! Ich habe einen Satz aus einer Notiz am Tablet in diesen Blogartikel (die Überschrift) kopiert! SUPER! Mein computer- und internetresistentes Gehirn hat die Hürde genommen!

Ein weiterer Schritt auf meinem Weg Richtung NEPAL.

Und weil ich mich so freue über diesen unerwarteten Erfolg, wird er hier festgehalten. Wie ein Screenshot.

Ich muss selbständig sein überall auf der Welt, von überall aus alles händeln können, auch hier in Österreich. Deshalb muss ich alte Lady jetzt viele Schritte tun, die ich mit Sicherheit nicht tun würde, würde ich mich hier zur Ruhe setzen.

Der eine oder andere würde lächeln, würde er das lesen. Diesem Lächler würde ich sagen: Brich auch du auf! Geh hinaus aus deiner kleinen, vertrauten Welt! Tu Schritte, die für dich schwierig sind. Und lächle dann!

Die Kommentare sind geschlossen.