Barbara Karlich Show.

Nie davon gehört. Bis gestern. Gestern habe ich eine Anfrage per Mail gekommen, ob ich Lust hätte dort mitzudiskutieren. Es werden Menschen zum Thema “Ich lebe anders als die andern, bzw. ich lebe nach meinen eigenen Regeln” gesucht. Google schließt meine Wissenslücke binnen Minuten: Seit Oktober 1999 täglich Montag - Freitag um 16 Uhr, ORF 2. Durchschnittlich 236 000 Zuseher pro Folge. Erstaunlich. So viele Leute sitzen am Nachmittag vor dem Fernseher. Heute sitze ich auch am Nachmittag vor dem Fernseher. Was sehe ich? Viele geschminkte Gesichter. Nur geschminkte Gesichter. Auch “das Publikum”. Trotzdem. Übernächste Woche habe ich ein Gespräch. Klingt nach Casting. Auswahl. Ich nehme fast an, ich werde als untauglich ausgeschieden. Wäre es nicht besser, ich würde von vornherein ablehnen? 

“Alles ist wichtig. Alles ist wertvoll. Viel zu wertvoll, als dass ein Teil davon ausgeschieden werden dürfte.”

Habe ich das am Camino begriffen oder nicht?  (Das Bedürfnis alles in Worte zu pressen verschwindet.) Hat uns Erhard diesen Auftrag hinterlassen oder nicht? (Riesige Fußstapfen.) Also. Feigling. Nur keine falsche Vornehmheit.

Gehört das in dieses Blog? Jetzt wird es schwierig …

Die Kommentare sind geschlossen.