Ergänzung zum Eintrag vom 20.05.09.

Trotzdem ist es DAS TELEFON, das Telefonie möglich macht, DIE SEITE, die zusammen mit anderen Seiten ein Buch ergibt, hervorbringt ist besser. DAS BUCH ist mehr als die Seiten, aus denen es besteht, etwas anderes, eigenes. Trotzdem gehört jede Seite dazu. Ist wichtig. Individualität ist wichtig. Gestalt, Form, Farbe, Energie, Unsicherheit. Der Unterschied. Ohne Gegen-Sätze kein Dialog, keine Spannung, kein Buch. So gesehen passt es, dass ich nicht beliebig Links auf andere Seiten setzen kann. Ich kann aus dieser Seite kein Durchgangszimmer machen, die “Verarbeitungsmechanismen der Eingabemaske” erlauben das nicht. Ich muss kreativ sein, bleiben, wenn ich es noch nicht bin, werden, eigensinnig. Gestalten, formen, schöpfen. Es bleibt mir gar nichts anderes übrig. DANKE!

Nachtrag vom 18.6.09: Dieser Eintrag stammt aus der Zeit “vor WordPress”. Jetzt stehen von der Software her alle Türen offen.  Trotzdem glaube ich nicht, dass diese Seite ihr Gesicht verlieren wird. Manches kann ich nicht. Für manche Wege fehlen mir die Beine. Ich empfinde das in der Regel als Fluch. Aber ich habe auch lichte Momente.

Die Kommentare sind geschlossen.