MILCHSTRASSE 10

Das Buch ist ein Mix aus VinziRast, Weltgeschehen und griechischer Mythologie - Näheres auf www.freygeist.at - und mein Versuch den Augenblick zu erfüllen.

Obwohl mich dieser Versuch plusminus zwei Jahre meines Lebens und in dieser Zeit die Lebenshaltungskosten gekostet hat (also viel Zeit und viel Geld), weder Cecily Corti noch die Vinzenzgemeinschaft St. Stephan als Rechtsträger der VinziRast daran denken, das Buch in irgendeiner Weise zu unterstützen, dahinter zu stehen oder gar zu fördern, die Zeitungen wenig bis kein Interesse zeigen, die Besucherzahl der bisherigen sechs Lesungen auch mit einem Auge überschaubar war … Dass ich dieses Buch schreiben durfte, war ein Geschenk.  

DANKE Idee für deinen Besuch auf meiner Yogamatte!

Jederzeit wieder …

Die Kommentare sind geschlossen.